Hauskreis für junge Erwachsene


Unser Hauskreis besteht aus jungen Menschen im Alter von 17 - 35 Jahren unterschiedlicher Herkunft.

 

Unser Ziel ist es, uns gemeinsam und gegenseitig durch das Wort Gottes zu stärken und zu ermutigen, ein vorbildliches und authentisches Christenleben zu führen. Wir möchten die uns gegebene Kraft und Energie für die Gemeinde und das Reich Gottes zur Verfügung zu stellen.

 

Wir treffen uns regelmäßig, tauschen uns zu verschiedenen Themen und aktuellen Aktionen in der Gemeinde aus. Wir beten und singen zusammen. Wir lesen zusammen das Wort Gottes und diverse andere christliche Literatur, welche uns auf dem Weg zur geistlichen Reife unterstützen sollen, um geistlich Erwachsene und stabile Menschen zu werden.

 

Neue Gesichter jederzeit willkommen!

 

Laufende Aktionen:


Aktuelle Aktionen: Einrichten der Räumlichkeiten für das Internationale Cafe


Was wir gerade durchnehmen: