Der Atheist und die Bibel | Physiker findet Gott

Strenggläubiger, missionarischer Atheist – so bezeichnete sich Dr. Andreas Heesemann. Überraschend wird er auf einem Selbstfindungstrip mit der Bibel konfrontiert - und versteht kein Wort. Das weckt seine Neugier. Doch am Ende ist es das Leben einer hilflosen alten Frau, das ihn auf einen völlig neuen Trip schickt: einen Gottfindungstrip.



Dem Satan die Seele verkauft | Mörder begegnet im Knast Jesus

Torsten Hartung ist ein Mörder und Autoschieber. Und er hat einen Deal mit dem Teufel: Er verspricht Satan seine Seele, wenn er dafür eine Zeit lang leben kann wie ein König. Sein Wunsch erfüllt sich - doch genau nach Ablauf dieser Zeit wird er geschnappt und landet in Einzelhaft. Dort glaubt er, den Verstand zu verlieren. Bis ihm Gott persönlich begegnet.



Rache an Christen geplant | Moslem begegnet Jesus

Sein Hass auf Christen ist Unermessliche. Ihnen gibt Bülent die Schuld am Scheitern seiner Ehe. Denn als seine deutsche Frau sich einer christlichen Gemeinde anschließt, ist das für ihn als Moslem ein absoluter Affront. Jetzt will er Rache. Er macht sich auf den Weg zu einer Veranstaltung dieser Gemeinde - als er plötzlich das Gefühl hat: Gott spricht zu mir!



Michael Putzi - Besser als Gold