Der Atheist und die Bibel | Physiker findet Gott

Strenggläubiger, missionarischer Atheist – so bezeichnete sich Dr. Andreas Heesemann. Überraschend wird er auf einem Selbstfindungstrip mit der Bibel konfrontiert - und versteht kein Wort. Das weckt seine Neugier. Doch am Ende ist es das Leben einer hilflosen alten Frau, das ihn auf einen völlig neuen Trip schickt: einen Gottfindungstrip.



Glück durch Geld? | Millionär bekommt Botschaft aus dem Himmel

Reich, angesehen, Erfolg bei den Frauen - Geschäftsmann Nathanael Draht hat es geschafft. Doch statt Glück empfindet er eine innere Leere, die nicht mit Geld, Luxus oder Adrenalin zu stopfen ist. Er fragt sich: Was ist der Sinn des Lebens? Mitten in seiner Krise bekommt er eine Botschaft direkt aus dem Himmel.



Rache an Christen geplant | Moslem begegnet Jesus

Sein Hass auf Christen ist Unermessliche. Ihnen gibt Bülent die Schuld am Scheitern seiner Ehe. Denn als seine deutsche Frau sich einer christlichen Gemeinde anschließt, ist das für ihn als Moslem ein absoluter Affront. Jetzt will er Rache. Er macht sich auf den Weg zu einer Veranstaltung dieser Gemeinde - als er plötzlich das Gefühl hat: Gott spricht zu mir!



Michael Putzi - Besser als Gold