Gebetskasten


Lieber Besucher unserer Webseite,

wir freuen uns, dass Du Dich für unseren Gebetskasten interessierst. 

Du kannst Deine Gebetsanliegen bei uns abgeben, wie einen Brief in einem Briefkasten, und wir beten dafür. Im Anschluss an diesen Text findest Du Eingabefelder, in welchen Du uns Dein persönliches Anliegen anvertrauen kannst. Deine Anliegen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Deine Anliegen werden nach dem Versand an unser kleines Gebets-Team weitergeleitet. Unser Gebetsteam trifft sich regelmäßig um vor unseren lebendigen und allmächtigen Gott all unsere und auch Deine Anliegen zu bringen. Wir freuen uns auch, wenn Du uns zu einem späteren Zeitpunkt davon berichtest, wie sich Dein Anliegen weiterentwickelt hat – wir rechnen fest mit einem Gott, der Gebete erhört und handelt.

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.

Philipper 4:6-7

 

"Wenn wir beten, bekommen wir nicht immer das was wir wollen - aber das was wir brauchen!"

M.Landoll

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.